Mädchensitzung 30.01.2021

Hallo Mädels,

auch wir von der KG Op de Höh, haben uns entschlossen alle geplanten Veranstaltungen ( Sitzungen etc. ) für 2021 abzusagen.

Dieser Entschluß ist uns nicht leicht gefallen, aber die Gesundheit unserer Gäste / Mitglieder und Garden ist uns sehr wichtig und lässt leider keine andere Entscheidung zu!!!!

Schauen und planen wir optimistisch für die Session 2022……….. kommt gut durch diese Zeit und bleibt gesund!!!!  

Vorstand KG Op de Höh Uerdingen


Die Kartenreservierungen übernehmen wir gerne für unsere Veranstaltungen 2022.
Reserviert die begehrten Plätze gerne telefonisch unter 02151/478480 und 015207772017.
Natürlich können Sie uns auch eine E-mail an reservierung@kgopdehoeh.de schreiben.

Kontoinformation:
Institut: Sparkasse Krefeld
IBAN: DE 02 3205 0000 0060 0020 78
BIC: SPKKRDE33XXX

Die Online-Registrierung zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.